Der Einladung des „Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und für Heimat“ in den Kaisersaal der Münchner Residenz kamen Patricia Lehner, Ruth König und Christl Radomski, natürlich im schönen Münchner, Gwand nach. Die Festrede hielt der Bundesminister der Finanzen der Republik Österreich, Hartwig Löger, eine weitere Rede der Bayerische Staatsminister der Finanzen und für Heimat, Albert Füracker.

 

Beide haben sowohl in Inhalt als auch in Ausführung beeindruckt und wurden abgerundet durch eine Gesprächsrunde.

 

Danach hatten Christl, Ruth und Patricia auch noch die Gelegenheit, ein paar Worte mit den beiden Ministern zu wechseln, wobei wir natürlich auf unser Gwand angesprochen wurden. Beim anschließenden Empfang ergaben sich nette Unterhaltungen mit interessanten Gästen.

Text: PL / Fotos: RK