Dieses Jahr hatten wir den gleichen Standplatz wie im vergangenen Jahr, was uns sehr freute, weil das Be- und Entladen des Autos unkompliziert bewerkstelligt werden konnte. Zum ersten Mal kamen unsere neuen wetterfesten Banner am Pavillon zum Einsatz. Sie sind wunderschön geworden und jetzt kann uns niemand mehr übersehen.

Das Wetter war an beiden Tagen angenehm und nicht zu heiß und es kamen viele Besucher vorbei. Am Samstag spielten Elisabeth und Wolfram für uns zum Tanz auf. Die Mitglieder des Bürgertanzkreises nutzten die Möglichkeit und zeigten den Besuchern verschiedene Paar- und Dreiertänze.

Gemeinam mit unserem Patenverein Lechler München durften wir an beiden Tagen unseren Verein auf den Bühnen am Odeonsplatz und am Marienplatz bei kurzen Interviews präsentieren. Dazu stellten sich Evi, Franco, Peter und Ruth den Fragen von Uli Florl und Tanja Gronde.

Zu unserer großen Freude schaute Frau Szeibert bei uns vorbei und zeigte sich am Samstag in einem Caraco mit Rokokohaube und am Sonntag in einem Spenzer aus der Zeit um 1815 im Empirestil mit Riegelhaube. Natürlich musste das auf Fotos gebannt werden.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Nur gemeinsam ist so ein langes Wochenende zu stemmen.

Fotos: RK/LW - Text: RK