Der Maibaum-Verein St. Markus München-Neuaubing lud wieder zu einem Hoagartn unter dem Motto „Boarisch gredt, gsunga und aufgspuit“ ein.

Dieses Mal war neben einigen bekannten Musikgruppen auch unser Mitglied Peter von Cube Teil des Programms. Dietmar Ressel, 1. Vorstand des Maibaum-Vereins St. Markus begrüßte die Anwesenden und übergab dann an die Musik und Peter. Im Wechsel hörten wir Musik- und Gesangstücke und Geschichten von Peter in Mundart. Nebenbei ließen wir uns die liebevoll hergerichteten Brotzeitteller schmecken.

Es sangen und musizierten die Sonntags-Musi, das Duo Knöpf und Soatn, die Neuhauser Klarinettenmusi, der Obergmoa Zwoagsang und die Gruppe Kronwinkler Ziach und Soatn. Es war wieder ein sehr schöner Abend an dem wir viel gelacht haben.

RK