Auch in diesem Jahr erhielten Ruth König und Patricia Lehner in Ihrer Funktion als Mitglieder des Vorstandes unseres Vereins Einladungen des Bayerischen Staatsministeriums zu einer Veranstaltung im Königssaal der Residenz in München und folgten dieser gerne. Im Münchner Gwand repräsentierten Sie unseren Verein und fielen unter den zahlreichen Besuchern damit wieder einmal positiv auf.

Nach einer sachlich und fachlich ansprechenden Rede des Finanz- und Heimatministers Albert Füracker folgte eine Gesprächsrunde zum Thema Heimat mit dem Gast Markus Wasmeier, die durchaus kurzweilig war.

Beim anschließenden Stehempfang und Bewirtung mit Produkten aus der Region, die wir sehr genossen haben, ergaben sich einige sehr interessante Gespräche.

Wir freuen uns immer, den Verein in diesem Rahmen vertreten zu können.

P.L.